ASUS RT-N65U und Huawei Modems E372 E122

Startseite Foren Internet über SIM Karte Forum Router für UMTS ASUS RT-N65U und Huawei Modems E372 E122

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  rein vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #390

    InternetSIM
    Teilnehmer

    Hat schon jemand einen Huawei UMTS Stick auf dem ASUS RT-N65U Router zum laufen gebracht? Lt. Modem Auswahlliste sind sowohl der Huawei E372 wie auch der E122 unterstützt. Leider findet der Router aber keinen der beiden Sticks. Egal welche Firmware auf den Sticks oder auf dem Router ist. Das seltsame daran ist, dass diese Sticks auf dem Vorgängermodel, dem ASUS RT-N56U noch funktioniert haben und auf dem neuen Nicht mehr. Nur einer meiner sehr alten ZTE MF626 Sticks funktioniert.

    #410

    rein
    Teilnehmer

    Gleiches Problem mit dem Huawei E732 Stick. Sobald man den Stick ansteckt verschwindet das Port aus der Admin-Weboberfläche vom ASUS RT-N65U.
    Der Support von ASUS meine dazu es könnte ein Problem mit der Firmware geben. Aber ich denke nicht, dass die Person von ASUS die auf meine Anfrage geantwortet hat schon jemals den Router gesehen hat. Da die Antwort aus Taiwan kann muss man aber schon froh sein, dass die überhaupt Deutsch verstehen. Es gibt wohl kaum einen schlechteren Support als den von ASUS.
    Somit muss man warten bis es eine DD-WRT Firmware für den RT-N65U gibt damit es funktioniert.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Kommentare nicht möglich.