drei.at Preiserhöhung 3Data SuperFlat

Start Foren Internet über SIM Karte Forum Internetbetreiber Österreich drei.at Preiserhöhung 3Data SuperFlat

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 10 Monate von  Edi7 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #393

    InternetSIM
    Teilnehmer

    Wenn man den 3Data SuperFlat Tarif 10Mbit um 15 Euro im Monat hat, so hat man ein Schreiben von drei.at bekommen, dass man ab Oktober 18 Euro dafür bezahlen muss. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit, dass man für die 18 Euro auch den besseren Tarif mit 20Mbit bekommt. Der Wechsel von 10 auf 20Mbit ist im Normalfall nicht möglich (geht nur auf 30Mbit), aber da man hier das Sonderkündigungsrecht hat, stellen drei.at den Tarif um. Man muss aber bei der Hotline anrufen.

    #512

    Edi7
    Teilnehmer

    Aufgrund der LTE Verfügbarkeitsanzeige auf der drei.at Webseite, habe ich mich verleiten lassen und mir einen LTE Tarif bestellt. Nach der Installation mußte ich leider feststellen, dass auf meinem Standort kein LTE verfügbar ist. Die LTE Verfügbarkeitsanzeige auf der drei.at Webseite ist ganz einfach falsch.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Kommentare nicht möglich.