Erfahrungsbericht ASUS RT-N65U als UMTS und LET Router

ASUS-RT-N65U

ASUS-RT-N65U

Der ASUS RT-N65U hatte lange Zeit die gleichen Probleme wie der ASUS RT-N56U Router. Es gab immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen.

Aber die wurden mit den neuen Firmware Versionen nun behoben, so wie auch beim ASUS RT-N56U. Der Router läuft sehr stabil. Wer die ganzen zusätzlichen Tools vom ASUS RT-N65U nicht benötigt und nur einen stabilen Standardrouter benötigt, kann den RT-N56U kaufen und spart sich so einiges.

ASUS RT-N65U unterstützte UMTS & LTE Sticks

Die Liste der unterstützten USB 3G und 4G Adapter ist ident mit der vom ASUS RT-N56U. Es wird alle gängigen Modelle laut Hersteller unterstützt wie: Huawei E372, Huawei  E1823, Huawei E3276 usw. und ebenso alle gängigen ZTE Sticks. Die komplete Liste findet man unter asus.com/event/networks_3G4G_support/

Die Installation ist sehr einfach, da alles der Installations – Assistent macht. Er ist im Menü Internet Schnelleinrichtung zu finden. Ganzen Artikel lesen: → Erfahrungsbericht ASUS RT-N65U als UMTS und LET Router