Asus RT-N65U LTE4 Router mit Custom Firmware

Der Asus RT-N65U war ein schneller 3G Router. Mit der Asus Firmware hat dieser auch einige G4 LTE USB Sticks unterstützt. Bei der Unterstützung gab es jedoch starke Einschränkungen bei der Geschwindigkeit. Der Grund ware der fehelende NDIS Netzwerktreiber. So wie bei vielen älteren Firmwareversionen wird der Stick im Modem Switch Modus betrieben. Dadurch sind kaum Geschwindigkeiten möglich, jenseits der 3G.
Die Custom Firmware von Padavan hat jedoch nun schon seit einiger Zeit den NDIS Netzwerktreiber für Huawei 4G Sticks integriert. Somit erreich man auch mit diesen Geräten 4G Geschwindigkeit mit über 100 Mbps.

ASUS RT-N65U-LTE4-TreiberDie von uns getestet Padavan Custom Firmware Asus RT-N65U Version RT-N65U_3.0.3.9-099_full hat sofort ohne Probleme funktioniert. Das es für den Asus RT-N65U keine OpenWRT Firmware gibt, ist die Padavan Custom Firmware die optimale Lösung.
Auch bei der OpenWRT Software wurde bereits von einigen Usern der NDIS Netzwerktreiber integriert. So schafft z.B. auch der TP-Link WR1043ND v2 über 100 Mbps, wenn der NDIS Netzwerktreiber installiert wurde. Ganzen Artikel lesen: → Asus RT-N65U LTE4 Router mit Custom Firmware

Gesuchte Internet-Themen:

  • huawei e3272 Simkarte